top of page
keyvisual_ohnealles.jpg

Boost Your Content, 2./3. Staffel: Jetzt On-Demand Webinare kostenlos anfordern

Hier bestellen Sie das Material zur 1. Staffel

2. Staffel

 

#1 Geschäfts- und Lizenzmodelle für B2B-Onlineangebote

Carsten Oberscheid (doctronic) und Ehrhardt F. Heinold (Heinold, Spiller & Partner) im Gespräch mit Julia Rondot, Inhaberin des medhochzwei Verlags

#2 Die B2B-Sales Journey – Leadgenerierung und -konvertierung für B2B Onlineangebote

Carsten Oberscheid (doctronic) und Ehrhardt F. Heinold (Heinold, Spiller & Partner) im Gespräch mit Katharina Oberschelp, Leiterin Kundenservice, Deutscher Anwaltverlag

#3 Vertriebsautomatisierung für B2B-Onlineangebote 

Carsten Oberscheid (doctronic) und Ehrhardt F. Heinold (Heinold, Spiller & Partner) im Gespräch mit Markus Hartmann, CTO beim Carl Hanser Verlag

3. Staffel

#1 Testautomatisierung

Ingo Küper (doctronic) und Ehrhardt F. Heinold (Heinold, Spiller & Partner) im Gespräch mit Sebastian Behrens (VDE Verlag)  

#2 Usability Monitoring

Anke Schnepel (doctronic) im Gespräch mit Ehrhardt F. Heinold (Heinold, Spiller & Partner)

#3 Nutzungsanalyse

Holger Flörke (doctronic) im Gespräch mit Ehrhardt F. Heinold (Heinold, Spiller & Partner)

On-Demand-Bestellung

An welchen On-Demand-Webinaren sind Sie interessiert?

Datenschutzrichtlinie/Widerrufsbelehrung: Die Webinarreihe wird Ihnen von den Firmen DIGITAL PUBLISHING REPORT, doctronic und Heinold, Spiller & Partner kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (Vor-/Nachname, Unternehmen, E-Mail-Adresse) an die Firmen DIGITAL PUBLISHING REPORT, doctronic und Heinold, Spiller & Partner weitergegeben werden. Meine Daten dürfen zum Zweck der Zusendung von Informationen über die Leistungen und Angebote des jeweiligen Unternehmens per E-Mail verarbeitet und genutzt werden. Die Datenverarbeitung zu Werbezwecken umfasst die Zusammenführung, Anreicherung und Auswertung Ihrer Daten für die individuelle Kunden- und Interessentenbetreuung, die Marktforschung wie Befragungen zur Kundenzufriedenheit und persönlich auf Sie zugeschnittene Informationen. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung im Rahmen Ihrer Einwilligung ist Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO, eine darüber hinausgehende Verarbeitung basiert auf Art. 6 Abs. lit. f DSGVO, berechtigtes Interesse ist in diesem Fall eine optimale Kundenbetreuung. Ich kann der Datennutzung jederzeit widersprechen. Ich kann diese Einwilligung jederzeit gegenüber dem digital publishing report mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, etwa durch eine E-Mail an info(at)digital-publishing-report.de. Ausführliche Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung: https://digital-publishing-report.de/datenschutzerklaerung/

Danke für die Bestellung, weitere Infos folgen per Mail.

bottom of page