Boost Your Content, 2./3. Staffel: Jetzt On-Demand Webinare kostenlos anfordern
Hier bestellen Sie das Material zur 1. Staffel
2. Staffel
#1 Geschäfts- und Lizenzmodelle für B2B-Onlineangebote
Carsten Oberscheid (doctronic) und Ehrhardt F. Heinold (Heinold, Spiller & Partner) im Gespräch mit Julia Rondot, Inhaberin des medhochzwei Verlags
#2 Die B2B-Sales Journey – Leadgenerierung und -konvertierung für B2B Onlineangebote
Carsten Oberscheid (doctronic) und Ehrhardt F. Heinold (Heinold, Spiller & Partner) im Gespräch mit Katharina Oberschelp, Leiterin Kundenservice, Deutscher Anwaltverlag
#3 Vertriebsautomatisierung für B2B-Onlineangebote
Carsten Oberscheid (doctronic) und Ehrhardt F. Heinold (Heinold, Spiller & Partner) im Gespräch mit Markus Hartmann, CTO beim Carl Hanser Verlag
3. Staffel
#1 Testautomatisierung
Ingo Küper (doctronic) und Ehrhardt F. Heinold (Heinold, Spiller & Partner) im Gespräch mit Sebastian Behrens (VDE Verlag)
#2 Usability Monitoring
Anke Schnepel (doctronic) im Gespräch mit Ehrhardt F. Heinold (Heinold, Spiller & Partner)
#3 Nutzungsanalyse
Holger Flörke (doctronic) im Gespräch mit Ehrhardt F. Heinold (Heinold, Spiller & Partner)